Beiträge von Bierbart im Thema „Asmodee Fachhandelsaktion“

    Du bist die Kellyanne Conway

    Magst du wenigsten meine "alternativen Fakten" erklären oder geht es nur um das Vergnügen des Bashing?

    Ehrlich gesagt bereue ich es bereits, dass ich mich zu diesem Kommentar habe hinreißen lassen. Ich werde mir so etwas in Zukunft verkneifen.


    Ich muss manchmal echt nur dermaßen den Kopf schütteln über Deine Beiträge und das Menschenbild, das da durchscheint. Und vor allem auch das abfällige Bild, das Du hier immer wieder von jedem anderen User hier an die Wand malst. Unterbrich mich, wenn ich Dich im Laufe der letzten paar Jahre falsch verstanden haben sollte:

    1. Wir alle (mit Ausnahme von Dir) sind hier abnormale Freaks, die nur Spiele spielen, die keinen normalen Menschen "aus dem Volk" interessieren. Richtig?
    2. Viele von uns sind hier "anonym" unterwegs, weil sie gerne mit Dreck um sich werfen. Richtig?
    3. Viele von uns glauben, die Verlage seinen dazu verpflichtet, uns Typen mit irgendwelchem Kram zu versorgen. Richtig?
    4. Du selber bist hier der Typ, der uns allen hier immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen bringen muss. Richtig?
    5. Wer etwas kritisches gegen Verlage schreibt, ist undankbar. Richtig?
    6. Wer etwas kritisches gegen ein Brettspiel schreibt, schadet dem Hobby. Richtig?
    7. [Hier gerne irgendeine andere ungerechtfertigte Annahme Deinerseits einfügen, die ich unter den Punkten 1 bis 6 vergessen habe]

    Da weiß man bisweilen gar nicht, wo man überhaupt anfangen soll, Dir mit vernünftigen Argumenten zu begegnen. Warum? Weil man gegen eine Wand redet. Was man auch schreibt, es dringt scheinbar überhaupt nicht durch zu Dir, und was dann zurückkommt, greift dann oft noch nicht einmal die Argumente auf, auf die sich die Replik eigentlich beziehen soll.


    Ich setze mir gerne den Hut auf, Dir nun meinerseits ungerechtfertigt die eine oder andere Falschannahme zu unterstellen. Mag sein, dass ich Dich falsch einschätze, aber das ist in aller Offenheit der Eindruck, den ich von Dir gewonnen habe.

    Naja, die Zeiten eines Verlagsbashing sind ja auch noch nicht vorüber. Ist es nicht Ziel der Beschimpfungen, den Verlagen "mitzuteilen", was sie zu tun und zu lassen haben? Diese "Mitteilungen" sind im Sinn der Angelegenheit? Um sie zu einem guten Ziel zu führen?
    Sie sind doch nur ein Ventil, um den Druck abzulassen, weil die persönliche Freiheit Grenzen (nicht unüberwindbare) gesetzt bekommen hat.

    Liebe Grüße
    Nils (fragt sich, wie es kommt, dass manche meinen, dass ihnen immer alles und jederzeit zur Verfügung stehen muss; dass Einschränkungen unerträglich zu sein scheinen. Macht Anonymität im Netz hemmungslos?)

    widow_s_cruse Du bist die Kellyanne Conway von unknowns.de.