Beiträge von s3chaos im Thema „05.02.-11.02.2018“

    Ich und meine Frau haben unter der Woche 2* #13Tage Die Kubakriese 1962 gespielt. Super Spiel, 20 Min stehen wir voll unter Strom unser Lieblings 2er Spiel derzeit. Weiters gab es zu zweit #Azul was in jeder Spieleranzahl gut funktioniert. Und #Century DieGewürzstraße wurde auch wieder einmal gespielt.
    Gestern gabs dann #Kemet das 2 mal zu dritt. Man hat gemerkt das meine Frau und Sohn (20J) viel überlegter als beim Erstspiel an die Sache rangehen. Hat ihnen nichts genützt. Konnte wieder einen Blitzstart hinlegen mit Blau 2 und Rot 1. Erweiterte diesesmal kaum die Pyramiden, setzte auf viele kleine Fähigkeiten, Daher ging mir warscheinlich am Schluß ein wenig die Puste aus. Konnte mich aber mit 8:7:5 ins Ziel retten. Gefällt sogar meiner Frau sehr die sonst nicht so sehr auf kriegerische Spiele steht.