Beiträge von Pikmin im Thema „05.02.-11.02.2018“

    Man höre und staune - mein Widerwilligspielermann hat plötzlich den Wunsch geäußert, doch mal Memory zu spielen. Hab ihn sofort in den Spieleladen unseres Vertrauens geschleppt (wo er beeindruckt den Stranger-Things-Klingelton des Geschäftstelefons bemerkte) und #Memoarrr gekauft. Gefällt uns beiden, ist aber natürlich nur ein kleiner Schritt bei meiner jahrelangen Quest auf der Suche nach DEM Spiel für uns. Nach wie vor toll findet er auch #WillkommenImDungeon . Das sind derzeit unsere Hauptspiele. Memoarrr wäre mit mindestens einem weiteren Mitspieler aber bestimmt noch toller. Ist trotzdem wirklich eine frische Variante, fernab von einfach nur wechselnden Motiven. Haben es heute versucht mit Freunden zu spielen - er hat es als "Memory" erwähnt - Reaktion: "Wie alt seid ihr denn??" :S :lachwein:Bin ja Kummer gewohnt...