Beiträge von FischerZ im Thema „05.02.-11.02.2018“

    Bei uns gab´s nur #Klong! in Vollbesetzung - mit den Arbeitskollegen (alle Wenig- bzw. Nichtspieler).

    Nach wie vor bin ich froh, dass ich mir dieses Kleinod an Spiel gegönnt habe, mit dem ich bisher soviel Spaß in allen Besetzungen hatte!


    Leider versperrten eine Menge Monster die meisten Wege und mussten erstmal beseitigt werden, bevor es sinnvolle Gegenstände gab und Begleiter sich in den verschiedensten Räumen fanden, die sich kurzerhand dem ein oder anderen Schatzjäger anschlossen.

    Der Drache war leider heute etwas angriffslustig und so kam es, dass wir alle nach kurzer Zeit schon die Hälfte unserer Lebenskraft verloren hatten.


    Mir - als altem Schatzräuber - war direkt klar, dass das mit dem 30er Schatz nix wird - viel zu gefährlich so tief vorzudringen. Leider hatte ich auch nicht soviel Glück beim Finden der kleineren Schätze in den Kammern - zumindest was Münzen anging - und somit konnte ich mir auf dem Marktplatz in den Tiefen ebenfalls nichts Sinnvolles leisten. Nebenbei bemerkt: Den Besitzer dieses seltsamen Marktplatzes hat bis heute niemand gesehen - ob´s den überhaupt gibt? Es hat sich aber auch keiner getraut, die Waren einfach ohne Bezahlung mitzunehmen....wer weiß, was dann passiert?!


    Naja...also mir blieben somit nur noch die goldenen Bananen in der Hoffnung, noch auf dem Rückweg das ein oder andere abstauben zu können.

    Der Rückweg gestaltete sich dann aber schwierig, da ich immer wieder aufgehalten wurde und sich die Drachenangriffe intensivierten.


    Mit letzter Kraft (und einem Lebenspunkt) entkam ich dem Wahnsinn - meinen drei Schatzjägerkollegen erging es leide nicht so toll: Zwei wurden bewusstlos von Dorfbewohnern gerettet und konnten sich zumindest über den 2. und 3. Platz freuen. Der letzte Schatzjäger ist bis heute nicht mehr aus den Tiefen der Drachenhöhle aufgetaucht - gesehen wurde er zuletzt, als mit dem wertvollsten Artefakt um eine Ecke bog.