Beiträge von Sternenfahrer im Thema „05.02.-11.02.2018“

    #EmpiresOfTheVoid2

    Verbündeter zu sein fühlte sich besser an als Kontrolle zu erlangen.

    Das habe ich schon öfter gelesen, aber ich glaube, da wird übersehen, wie eng das All ist. Man will ja möglichst viel Gebäude bauen und da nur eins auf jede Welt paßt, kommt man ohne Kontrolle zu erlangen nicht weiter! Nicht vergessen, das man anschließend immer noch neuen Einfluß gewinnen kann (der eventuell vorhandene wird ja bei Eroberung abgeräumt), d.h., im Idealfall hat man die Kontrolle über den Planeten UND die Aliens als Verbündete. :)

    Ich bin gar nicht überrascht, die Berichte lesen sich so, wie ich das erwartet habe.

    Aber dieses Chaos mag ja manchen gefallen.


    Umgekehrt haben wir ja auch hier oft schon diskutiert, dass es die Tendenz gibt, sehr teure KS-Spiele dann auch wirklich gut zu finden, sind sie endlich ausgeliefert.