Beiträge von Oliver K. im Thema „05.02.-11.02.2018“

    Im Anschluss haben wir Lorenzo der Prächtige gespielt, welches sich nur langsam einen Platz in meinem Spielerherzen erkämpfen konnte. Meine Erstpartie habe ich als eher schmerzhafte Erfahrung in Erinnerung...

    Das Spiel macht es einem wirklich nicht leicht, wenn die Würfel niedrige Zahlen zeigen und man beispielsweise auf dem letzten Platz startet. Wenn man dann noch nicht genau weiß, auf was es ankommt, kann das Spiel einen schon hart bestrafen.

    Die gestrige Partie verlief aber recht ausgeglichen und mittlerweile habe ich mich mit diesem 'Rauhbein' dann doch angefreundet.


    Ahjo, wenn die mich würfeln lassen habe ich die Tripple-1 schon hinbekommen, danach waren alle immer heiß drauf das ich blos nicht wieder Startspieler werde. Warum wohl? ;)