Beiträge von Tyrfing im Thema „Kennt jemand...“

    Zitat

    Original von Attila
    Ich halte von solchen Werbe-Aktionen in Community-Foren nichts. Und in unser Wiki gehörts so imo erstmal auch nicht rein.


    Da würde ich mich prinzipiell erstmal anschliessen.
    In dem genannten Falle finde ich den Informationswert der Artikel aber wichtiger.
    1) sind diese Würfel sonst nicht so bekannt. Einen langen und guten Bericht darüber zu haben, finde ich erstmal positiv.
    2) Werbung in Foren finde ich erstmal negativ, insbesondere für kommerzielle Produkte und insbesondere dann, wenn sie von den Veranstaltern selber kommt.
    Am schlimmsten noch, wenn es dann in Form von Pseudonutzern geschieht
    (Schau mal hier, ein Geheimtipp unter uns Spielern...)


    Aber hier sind es nicht kommerzielle Spiele, jemand der offen auftritt und das Forum/Wiki nicht an jeder Ecke mit seinen Spielen "zuspamt".
    Das ist bislang nicht geschehen und wird es hoffentlich auch nicht.



    Aktuell würde ich mich also Sankt Peter anschliessen und "Danke für die interessanten Beiträge" sagen. Danke!


    Grüße
    Tyrfing