Beiträge von Antiriad im Thema „Wochenende 22.2.-24.2.2008“

    Dieses WE kam mal wieder etwas mehr auf den Tisch:


    Amyitis
    Hatte ich nur mal online die Regeln angeschaut das Spiel nicht als so prickelnd eingestuft.Da es hier aber immer wieder empfohlen wurde habe ich es mir zugelegt und bin ziemlich angetan.
    Nach einem kleinen Kampf mit der Anleitung bez. Startaufstellung (die ist etwas seltsam beschrieben) ist aber schnell alles klar.
    Ein eigentlich simples Spielprinzip mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten,gut austariert und mit viel Spielspaß.
    Steht für mich in Augenhöhe mit Caylus.


    Hamburgum
    Gefällt mir nach wie vor sehr gut,mittlerweile werden die Partien auch schon immer taktischer und knapper.


    Halali
    Absacker der immer wieder Spaß macht,vielleicht auch weil ich bei dem Spiel fast immer gewinne ;)