Beiträge von Uli im Thema „Wochenende 22.2.-24.2.2008“

    Naja, erstmal hat mir an der Partie nicht gefallen, dass ich verloren habe :sniff:
    Aber davon mal abgesehen, lief es sehr ähnlich wie die 3 Partien davor und ich hatte etwas das Gefühl, dass wir so vor uns her spielen, ohne das es besonders spannend war.
    Aber ich werde dem Spiel auf jeden Fall noch mind. eine Chance geben, bevor ich es evtl. verkaufe.
    Momentan gefällt mir jedenfalls von den Aktionen-Auswahl-und-Gebäude-Kauf-Spielen AOE3 besser.

    Ha, da es sich ja so eingebürgert hat, dass das Wochenende am Montag anfängt kann ich schon mit 3 Spielen vorlegen:


    Montag zu fünft: Age Of Empires III - Sehr schönes Spiel!


    Mittwoch und Donnerstag jeweils zu zweit: Agricola - spannend, aber meine Begeisterung legt sich langsam etwas.


    Und gleich geht es zu dritt weiter :)


    P.S.: Am Freitag gab es eine mittelmäßige Partie Cuba