Beiträge von Fedamin im Thema „Pegasus Fachhandelsaktion - Edition 2018“

    Weil die Meldung hier durch das Forum flatterte, würde ich gern mal wissen, ob an dem Gerücht was dran ist, dass die Mage Knight Ultimate Edition nicht veröffentlicht wird?

    Ich hoffe das stimmt nicht, von mir aus warte ich gern noch ein paar Monate darauf, Hauptsache es erscheint. ?(

    Ich wurde zu diesem Thread verwiesen. Meine Amazon Vorbestellung wurde storniert.. wär cool wenn wer Infos hat.

    Bin ja recht neu dabei aber teilweise hat man mit den ganzen Bestellungen zur Vorweihnachtszeit ganz schön Hickhack.


    Zur anderen Diskussion, ich hab kein Problem dass so Fachhändler unterstützt werden. Hab keinen Zeitdruck u eh genug zu spielen nun.

    Denke aber der Unmut derer die nicht warten wollen ist auch verständlich.

    Persönlich hab ich leider keinen Händler in akzeptabler Reichweite.


    Cheerio