Beiträge von CptFuture im Thema „Pegasus Fachhandelsaktion - Edition 2018“

    Hallo André,

    vielen Dank für die Bestätigung.


    Bei Gelegenheit kannst Du ja mal gegenüber den Verantwortlichen erwähnen, dass es für Kunden, die das Produkt Anfang November mit einem avisierten Lieferzeitpunkt Anfang Januar 2019 bestellt haben nun etwas frustrierend ist, wenn das nun nochmal zwei Monate länger dauert. Wobei ich davon ausgehe dass sie es selbst wissen.

    Offtopic: Gibt es irgendwo eine Auflistung oder besser noch geografische Abbildung, wie diese Premiumexklusiv Shops, die das Spiel verkaufen dürfen in Deutschland verteilt sind? Wie viel Bevölkerung da in einem Umkreis von sagen wir mal 25km drumrum wohnen? Ich bin baff, dass sich so eine künstliche Verknappung und damit wohl höhere erzielbare Verkaufspreise zu rechnen scheint.


    CP