Beiträge von Benmartin70 im Thema „Pegasus Fachhandelsaktion - Edition 2018“

    Den angegebenen Grund "Stärkung des Fachhandels" ist aus meiner Sicht eine löbliche Aktion. Meinetwegen kann jeder diese Begründung als verlogene Marketingaktion abtun, die nur der Gewinnmaximierung dient. Jedes Jahr aber dieses Fass wieder aufzumachen finde ich skurril.

    Es wird aber nicht DER Fachhandel gestärkt, sondern nur die Pegasus Premium sonstwas Händler.

    Über die Konditionen wie man das wird- schweigt man sich ja aus.

    "Mein" Fachhändler ist es nicht, ich denke das wird nicht einfach sein das zu werden.

    Mir geht diese ewige Nörgelei über diese Aktion langsam auf den Keks.

    Wenn ich mir nicht immer jeden Kram kaufe, kann ich mir dann auch den Preis aus dem Fachhandel leisten.

    Wenn mir was auf den Keks geht dann vermeide ich das, dazu gehört auch das lesen von Kommentaren dazu.

    Fachhandel schön und gut, nur wäre der nächste Pegasus Fachhändler zig Kilometer weit weg - also nein.

    Ich seh das wie vorher geschrieben mittlerweile entspannt - wenn Pegasus mein Geld nicht will - gut für meinen Geldbeutel.


    -> Korrektur: hab mal nachgeschaut. Mittlerweile gibt es hier einen!

    Mit einem Smiley versehen, wäre es ja wenigstens noch ironisch.

    Ohne empfinde ich nur Mitleid, dass man sich bei einem Hobby so unter Druck setzt.

    Mir geht es zumindest so: ich verzichte dann gerne auf die Spiele aus der Fachhandelsaktion komplett weil ich diese bis dahin "vergessen" habe.

    Wenn Sie bei mir dann wieder im Blickfeld auftauchen sidn diese in der Regel massiv reduziert, dann kommt's drauf an ob ich diese überhaupt noch haben will - also mir spart die Fachhandelsaktion Geld 8o

    Werden Pegasusspiele durch die Wartezeit schlechter und Kickstarter Spiele dadurch besser? Warum ist das so?

    Schlechter werden Sie nicht, ich vergesse Sie gerne wieder und dann stellt sich heraus, nö mag ich doch nicht mehr (Eigentor des Verlages).

    Zumal Pegasus Spiele gerne mal im Lauf de Zeit massiv günstiger werden. da kann warten durchaus nicht schaden.

    Bei Kickstarter-Spielen (ich habe erst bei zwei mitgemacht) ist es doch oftmals so dass man diese nach der Aktion gar nicht mehr bekommt oder wenn ja in eingeschränktem Umfang, und günstiger werden diese auch eher selten.