Beiträge von Brandigan im Thema „Pegasus Fachhandelsaktion - Edition 2018“

    Mir ist aufgefallen, dass das nun nicht mehr "Fachhandelsaktion" heißt, sondern "Premiumshop-exklusiv". Als "Premiumshop" sind aber auch Versandhändler wie milan oder allgames4you genannt. Für mich geht intuitiv nicht hervor, dass die Spiele nicht verschickt werden dürfen, sondern lediglich, dass sie bei den gelisteten Shops exklusiv erhältlich sind, nicht aber z.B., bei Thalia oder so. Oder, Thygra ?

    Milan klärt selber auf: "Für deutsche Kunden: Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Artikel um einen Fachhandels-Exklusivartikel handelt, der bis zum 31.12.2018 nur über den stationären Fachhandel verkauft werden darf. Wir dürfen ihn daher nicht vor dem 31.12.2018 verschicken. Eine Abholung direkt bei uns (Milan-Spiele, Friedrichstr. 31, 26203 Wardenburg) ist aber möglich."