Beiträge von JohnyW im Thema „Pegasus Fachhandelsaktion - Edition 2018“

    Wenn du sowieso zum Stöbern hinfährst, musst du natürlich nicht anrufen.

    klar, aber ich erwarte, dass der Händler, der an der Fachhandelsaktion teilnimmt auch die exklusiven Produkte da hat... sonst muss ich ja nicht zum Stöbern hinfahren...und mich gleich im Internet informieren (und kaufen)


    Ich sehe die Aktion grundsätzlich entspannt.

    Ich kann nur wiederholen, was ich seit Jahren immer wieder predige: Wer auf Verdacht zu einem Laden fährt, ohne vorher anzurufen, ob etwas vorrätig ist, darf sich nicht wundern, wenn etwas nicht vorrätig ist.


    Na ja - fahre zum Fachhandel um zu stöbern... (ja und kaufe dort auch). ABER anzurufen, damit mir der Handel etwas bestellt... sorry bestellen kann ich selber.


    Daher erwarte ich das bei einer exklusiven Fachhandelaktion immer ausreichend Exemplare verfügbar sind. Ansonsten gelitten, Kunde verprellt.


    Der Vorteil des Händler ist u.a.: Verfügbarkeit.