Beiträge von PzVIE im Thema „Pegasus Fachhandelsaktion - Edition 2018“

    Bei Kickstarter hat keiner das Spiel. Gerechtigkeit für alle.

    Wie oft kommen die Kickstarter-Auslieferungen überall am gleichen Tag an und wie oft gibt es wochen- bzw. monatelange Auslieferungsspannen, selbst im selben Land?

    Ja, aber bei Pegasus ist es die Mutwilligkeit. Gegen Postversand, Zollgrenzen und langsame Schiffe kann ich nix tun, aber wenn ich - für mich - ohne triftigen Grund auf auf ein Spiel warten muss, ist das schon ein großer Unterschied.


    Wobei mir das völlig wurscht ist, da ich keine Pegasus Spiele kaufe ...

    Was mir nicht so ganz einleuchtet:

    Wie kann eine Person, die ohne zu zögern hunderte Euro für ein Spiel bei Kickstarter (Jahre) im voraus bezahlt, das dann quasi immer mehrere Monate Verspätung hat, sich gleichzeitig darüber beschweren, dass ein Verlag für ein paar Wochen seine Spiele nicht versendet, sondern nur im Laden vor Ort verkauft?

    Bei Kickstarter hat keiner das Spiel. Gerechtigkeit für alle.


    Bei Pegasus spielen es dann einige Auserwählte bereits (die, die bequem neben einem Fachhändler wohnen) und andere haben das Spiel noch nicht einmal und kommen auch nicht so einfach dran.