Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Pegasus Fachhandelsaktion - Edition 2018“

    Das ist aber sehr schade, denn dann kommt ja schon wieder Nürnberg mit neuen Titeln und dann kommt man wieder nicht mit dem Spielen hinterher. Dabei hätte ich Blackout Hongkong und auch Adventure Island sehr gerne gekauft und bis die neuen Sachen kommen auch öfter mal gespielt. Mangels eines Fachhändlers in Reichweite werde ich nun wohl eher darauf verzichten....

    Es sei denn, die Clubtage im nächsten Jahr greifen diese Spiele nochmals auf.

    Danke für die Aufklärung, André! Ich hatte das aufgrund des von mir zitierten Postings tatsächlich so verstanden, als beträfe es die aktuell erschienenen Titel.

    Dann verhält es sich natürlich anders. Das ist ja wie es bisher war und ist zu verschmerzen.

    Gerade diese Zeitspanne kann man mit genügend anderen Neuheiten locker überbrücken.

    Mir ist aufgefallen, dass das nun nicht mehr "Fachhandelsaktion" heißt, sondern "Premiumshop-exklusiv". Als "Premiumshop" sind aber auch Versandhändler wie milan oder allgames4you genannt. Für mich geht intuitiv nicht hervor, dass die Spiele nicht verschickt werden dürfen, sondern lediglich, dass sie bei den gelisteten Shops exklusiv erhältlich sind, nicht aber z.B., bei Thalia oder so. Oder, Thygra ?

    Milan klärt selber auf: "Für deutsche Kunden: Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Artikel um einen Fachhandels-Exklusivartikel handelt, der bis zum 31.12.2018 nur über den stationären Fachhandel verkauft werden darf. Wir dürfen ihn daher nicht vor dem 31.12.2018 verschicken. Eine Abholung direkt bei uns (Milan-Spiele, Friedrichstr. 31, 26203 Wardenburg) ist aber möglich."

    31.12.2018 ist ja wirklich eher ein schlechter Scherz, das ist ja fast ein ganzes Jahr! Da der nächste Fachhändler in unserer Gegend in ca. 70 km bzw. 100 km Entfernung sitzt, werde ich wohl leider Pegasus den Rücken kehren müssen. Sehr schade, dabei hatte sich unsere Spielegruppe auf einige der neuen Titel gefreut. Aber das ist etwas zu weit, nur um ein paar Spiele zu kaufen, sorry! :(