Beiträge von knolzus im Thema „Pegasus Fachhandelsaktion - Edition 2018“

    wo finde ich heraus, ob ich einen Fachhandel oder Premium-Shop in der Nähe habe?

    Das Wissen nützt Dir auch nix. Ich habe die ersten beiden Jahre die Aktion unterstützt und bin - ergebnislos - durch ganz Hamburg gekurvt; keine Pegasus-Neuheiten weit und breit… ich habe stationären Fachhandel in erreichbarer Nähe und wäre (war??) ein potentieller Unterstützer der Aktion, allein sie funktioniert nicht.

    Der Höhepunkt kam dann vorletztes Jahr nach Essen: da bin ich zu einem Fachhändler rein und will Maze Runner kaufen. Hatte er nicht und wusste auch nicht, wann Pegasus ausliefert; aber eine deutsche Version vom Originalverlag (Sit Down) konnte er mir innerhalb zweier Tage für 20 Tacken besorgen und seitdem habe ich viele schöne Maze Runner Partien gehabt……………


    Pegasus ist einer meiner Lieblingsverlage, aber das oben genannte hat für mich deutlich gezeigt, was ich von der Aktion zu erwarten habe.