Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „ Xia: Embers of a Forsaken Star and Xia: Missions and Powers“

    Ich sage es noch einmal ich bin ein absoluter Quereinsteiger im Bereich Brettspiele seit ungefähr 2 Monaten. Xia muss ich da einfach übersehen haben :lachwein:

    Kann ich dir voll und ganz nachfühlen ... bei mir war es Mitte 2016, nach jahrelanger Brettspiel-Abstinenz ganz genauso. Ich hatte Zombicide Black Plague gerade auf deutsch regulär im Handel gekauft, und begonnen Lücken der Kickstarter-exklusiven Sachen mühsam nachzukaufen, da bekam ich den Tipp in Zukunft mal bei Kickstarter zu schauen, in dem Fall wegen CNOM's Massive Darkness ... und damit fing alles an ... Massive Darkness als Testballon und dann Kingdom Death : Monster 1.5 im Dezember 2016 / Januar 2017 - Ein Wahnsinn!

    Boooahh..wieso hat mir bisher keiner von diesem Spiel erzählt!!??

    Der PM ist noch offen und ich bin sowas von all-in gegangen. Sogar diese goldenen Extra-Blink-Münzen haben es mir angetan :lachwein:, Kann's kaum bis November/Dezember aushalten... :)

    Meine Empfehlung an dich: Es gibt da so eine noch recht unbekannte Internetseite, schau dort einfach ein, zwei mal die Woche kurz rein ... einfach nach neuen Projekten filtern und du bist immer im Bilde ... hat mir auch geholfen. Ach ja, hier noch der Link ... :hahaha: