Beiträge von heffernan im Thema „Auf unbestimmte Zeit - aber bestimmt wieder...“

    Ach Ode, darfst Du dich jetzt auch noch mit diesen leidigen Anschlüssen rumplagen.
    Ich glaub das hat hier jeder schon hinter sich. Wir sind im Mai 07 umgezogen und hatten bei versatel das ganze paket gebucht (6000er DSL mit tel. Flat).
    Was soll ich sagen? Beantragt hatten wir die Chose im März, eingezogen sind wir im Mai, dann kam der Telekomiker-Streik und irgendwann im Sommer hatten wir dann endlich unseren funktionierrenden Anschluss. Wobei das auch relativ ist. Die 6000er-Versatel-Leitung schaffte eine Zeit lang grad mal um die 120 kbit. Da war chatten unwesentlich schneller als Eulen schicken.
    Aber momentan läuft es Gott sei Dank.


    Wir freuen uns aber schon auf Lebenszeichen von Dir und auf eine weitere spannende Episode aus:


    Vertrauen sie uns - wir können unsere Versprechen eh nicht halten.