Beiträge von Sankt Peter im Thema „Auf unbestimmte Zeit - aber bestimmt wieder...“

    Also ich wohne mitten in Berlin - bekanntermaßen nicht Provinz - und bekome mit hängen und würgen DSL 1000.


    Doch wenn man es einmal hat bedeutet das nicht, daß man es auch immer hat. Nach 4 Jahren war es von einem Tag auf den anderen weg. Arcor Hotline auf meine Frage warum: "Ihr Dämpfungswert ist zu hoch". Ich habe ihm erklärt, daß er nicht persönlich werden sollte und das ich leider immer noch nicht verstehen könnte warum die DSL Leitung "hasch mich ich bin die Waldfee" mit mir spielt. Man erwiderte, daß ich wohl nie wieder DSL haben würde - irgendwie wurden noch vor meinem Strangende andere Nutzer draufgeschaltet und das hat meinen Dämpfungswert erhöht. Im Übrigen verstehe Arcor auch gar nicht, wie das vorher bei mir funktioniert hätte... Also 1000'er DSL hätte ich wohl nie gehabt... (toll aber bezahlt habe ich es).


    Man schlug mir vor umzuziehen - die sind ja wohl echte Vollpfosten!


    Bin zu Vodafone und habe mir für 50 Euro monatlich das schnellste UMTS 7Mbit up/ 2MBit down geholt. Alles super.


    Nach drei Monaten ging plötzlich auch mein Arcor DSL wieder - auf eine Erklärung für dieses Phänomen von Seiten Arcor habe ich verzichtet.