Beiträge von turbo im Thema „ Endeavor: Age of Sail“

    Habe meins auch eben mal besichtigt:


    Das mit dem bling bling ist meiner Meinung nach wohl so.

    Unangenehm aufgefallen sind mir als erstes die verbogenen Spielertableaus und das schlecht Spielbrett. Letzteres ist auch nicht plan und beim Aufklappen hatte ich schon das Gefühl, das hält nicht lange durch...außerdem habe ich ein-zwei Macken im/auf dem Spielbrett ?

    Scheiben kleben...ok, hat anscheinend jeder...

    Durchgezählt habe ich wegen der Uhrzeit noch nicht.....

    Mhhhhh....gemischte Gefühle....

    Ich glaube ebenfalls, dass zu viel auf die Produktskosten geschaut wurde.

    Schade um das eigentlich tolle Spiel...


    ps: ich habe meine Lookout Version noch ?

    Hab die Mail auch bekommen :)


    Aber das Schiff ist erst gestern angekommen, da ist noch der Zoll zu erledigen...

    das Schiff steht doch schon länger da...Ankunft war doch der 31.08. ?! ?


    Kann natürlich sein, dass Löschen und Zoll noch dauern....

    Eben die Nachricht von Happyshops bekommen, dass Endeavor bald verschickt wird ??

    Das Schiff hat letzte Woche angelegt...

    Mal schauen wie fix es hier klappt ?


    Ich freue mich auf jeden Fall :hopping:

    Ich glaube auch, die Kampagne läuft still und leise aber sehr gut.

    Es sind bisher übrigens knapp 190000 Euro, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Das alte und wirklich sehr gut Magister Navis steht auch bei mir aber trotzdem werde ich wohl (still und ohne großes Aufsehen) das neue Endeavor mit unterstützen.

    Ich brauche hier auch keine riesigen Veränderungen... und ich weiß relativ gut worauf ich mich bei dieser Kampagne einlasse.

    Wie gut die neuen Elemente sind muss sich beweisen...

    Preis ist prima und....wie ich finde, tolles neues Spielmaterial.....


    Aber pssst....nicht so laut....8-))