Beiträge von lealuna im Thema „ Endeavor: Age of Sail“

    Wo man halt Platz findet. Aber so ein Zahlenfehler in bei der Spielmaterialauflistung - ich sags mal so: da gibts schlimmere Fehler. Deswegen ist es vermutlich niemandem aufgefallen bisher.

    Jo, dacht ich dann auch mit dem Platz - aber DA hätt ich echt zuletzt geguckt. 😉

    Den Zahlenfehler find ich jetzt auch nicht dramatisch, hatte mich nur irritiert.

    Danke auch hier nochmal, hab mittlerweile auch die Info auf der Rückseite der Regeln für die Erweiterung "Abenteuer" gefunden - dort hätte ich sie nicht vermutet (würde sowas eher am Anfang bei Übersicht über das Material des Grundspiels vermuten)

    Ich habs bemerkt, als ich versucht habe zu gucken was denn das alles für interessante Marker sind und wie die eigentlich in das Insert reingeräumt werden. Das Erweiterungszeug ist jetzt erstmal in einer Tüte gelandet. Gibts da eigentlich irgendwo ein Bild was wohin kommt?

    Ich hole auch mal ein Forum wieder nach oben, nachdem ich mir Endeavor zugelegt habe und damit Magister Navis austauschen werde. Hab jetzt alles eingeräumt (sehr schön mit den Trays 😀), aber mir ist aufgefallen, dass ich von der Erweiterung nur 5 lila Marker statt 8 laut Anleitung habe, die zur Underground Railroad gehören (Freiheit). Mit den Stanzbögen passt sonst alles, da sind auch nur 5 Marker. Das macht mich doch jetzt etwas stutzig. Eh ich jetzt alle Foren auch auf BGG durchwühle, kann mir vielleicht jemand hier helfen. Vielleicht ist es nur ein Tippfehler in der Anleitung. 🤔