Beiträge von FischerZ im Thema „ Endeavor: Age of Sail“

    als Besitzer der Deluxe Edition stellt sich auch immer die Frage der Kompatibilität.

    Yep, aber da habe ich große Hoffnung, dass das kein Problem wird....


    Neue Exploids hätte ich mir gewünscht.

    Habe mir jetzt die Infos der Erweiterung noch nicht angeschaut, aber ich hätte vermutet, dass da auch neue Exploits dabei wären....

    Da mein Wertungsblock fehlte, habe ich mal Burnt Island angeschrieben und gebeten, mir eine Seite des Blocks per PDF zu senden, damit ich mir die Seite dann selbst ausdrucken kann.

    Die kam dann auch prompt mit der Bitte, doch meine Adresse zu übermitteln, damit die mir den fehlenden Block noch zusenden können.

    Darauf habe ich dann verzichtet und gefragt, ob die auf der Spiel´18 sind - eine Übergabe kann ja dann dort erfolgen.


    So werden wir´s jetzt machen und ich erhalte meinen Wertungsblock dann direkt am Stand. :thumbsup:

    Gestern kam´s bei mir auch an - zum Glück hatte ich mit den Markern keinerlei Probleme....ja, es pappten ein paar zusammen, aber die ließen sich ziemlich gut voneinander trennen. Zumindest ohne Rückstände zu hinterlassen.


    Die Playerboards sind schon ein wenig gebogen - ohne Ende würde ich jetzt nicht sagen aber man sieht es schon. Wenn man vorsichtig (!) dagegen biegt, dann bekommt man die auch wieder etwas gerader.


    @HDScurox

    Wenn Du das schon als Witz bezeichnest, dann hättest Du mal die Playerboards von #WhoGoesThere sehen sollen - das war tatsächlich nur dünnes Papier. Ich hatte die Rückseite der Boards alle mit selbstklebender Folie verstärken müssen, da ich auch Angst hatte, dass die bei schärferem Hinsehen bereits reißen!

    Von daher sind die hier enthaltenen Boards für mich durchaus "ok".


    Die Inlays finde ich auch sehr gut - zumindest passt alles schön rein. Die Ressourcen-Pappmarker - die man ja eigentlich gar nicht braucht - sind trotzdem enthalten. Selbst das "U" ist dabei, obwohl die 1M nicht erreicht wurde !! *)


    Bei mir fehlen leider nur die Siegpunktzettel....||(


    Alles in allem bin ich mit der Qualität schon sehr zufrieden - da habe ich schon deutlich schlechteres gesehen.:sonne:

    Schade....ganz knapp wurde das letzte Stretchgoal nicht geschafft.....:crying:


    Somit gibt´s kein "U" in jeder Box.....wenn ich das gewusst hätte - ich hätte alles gecancelt.

    Stattdessen gibt´s so ein blödes "Inlay" - wo alles toll verstaut werden kann. Oh Mann - als ob das nicht jedes Spiel hätte!!


    Darauf hätte man echt noch verzichten können - aber das "U" wäre das Tüpfelchen auf dem "I" gewesen.


    Was soll´s - werde schon ´nen Dummen finden, dem ich das Spiel dann andrehen kann....

    Jetzt freue ich mich umso mehr, dass ich den Commodore-Level gewählt habe, denn es gibt nun tatsächlich Holzmarker statt der Pappmarker!

    Außerdem gibt es wohl als eines der nächsten Ziele ein professionell erstelltes und passendes Inlay für die Box!

    Bin mal gespannt, ob das erreicht wird.