Beiträge von Baseliner im Thema „ Endeavor: Age of Sail“

    Hmmm, überlege auch grade ob ich da mitmache. Ich habe mir die Kampagne noch nicht angesehen. Vielleicht kann mir jemand sagen was denn genau in Englisch ist? Ich mochte Magister Navis sehr und hätte es gerne gekauft wenn es noch verfügbar wäre. Die Neuauflage reizt mich. Allerdings habe ich Leute in meiner Spielegruppe, je jegliche englische Texte ablehnen. Die Gebäudenamen bei Lorenzo waren da schon grenzwertig, obwohl es sonst null Text gibt.


    Also nochmal: was genau ist alles auf Englisch das man im Spiel sieht/braucht?


    Vielen Dank!

    Ich werde die deutsche Version kaufen sobald sie zu haben ist. Finde Magister Navis nämlich sehr gut. Schöne Spieltiefe bei vergleichsweise kurzer Spielzeit.

    Schade nur, dass die Neuauflage nicht noch mehr optisch aufgehübscht wurde. Ich finde es nach wie vor etwas bieder.