Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „Metaebene-Ebene Thread in Twilight Imperium / Eiserner Thron und Co“

    Wobei ich mir gerade denke, dass das in jedem Spiel der Fall sein sollte, in dem mehrere gegeneinander antreten.

    Die Welt ist nicht schwarz-weiß.


    Es macht einen riesigen Unterschied, ob 4 Spieler mal eben kurz den Sieg des 5ten verhindern, indem sie ihn ein bisschen "zurechtstutzen", und sich dann sofort wieder ihren eigenen Querelen widmen ...oder ob 4 Spieler mit geballter Kraft auf dem 5ten herumtrampeln, bis er nicht mehr zuckt.


    Eine solche Situation, in der alle anderen Spieler sich 10 Minuten lang beraten wollten, wer exakt was machen muss, damit von mir genau gar nichts mehr übrig bleibt, hatte ich auch schon. Wenn du mithören darfst, wie du völlig übertrieben und unverhältnismäßig geschlachtet, filetiert und verspeist werden sollst, wirst du vielleicht auch ein klein wenig unwirsch reagieren.