Beiträge von Vikingblood80 im Thema „Hero Realms auf deutsch“

    Hab mich sehr darüber gefreut und die Charakterpacks sowie die Bossdecks für 'normale' Preise eingesteckt.

    Jupp. Wie oben erwähnt habe ich alles weitere mir auf Englisch zusammengesucht. Die Packs an sich habe ich alles zum normalen Preis gefunden (mit Geduld). Das Problem war das mehrfache Porto...das hat den Endpreis nach oben gezogen.

    Hmm, da scheint nichts neues auf Deutsch dabei zu sein, oder übersehe ich was?

    Boss/Charakter Decks ist so unspezifisch. Die Sachen, die es schon mal auf Deutsch gab, die habe ich alle bereits.


    Richtig. Da ist erst mal nichts Neues dabei, aber wenn sie damit selbst anfangen die Sachen neu aufzulegen - und so interpretiere ich es - könnte es doch gut sein, dass die weiteren Sachen noch folgen.

    Gestern gefunden: Nachmeldung zu Essen 2022 Stand 13.09. auf der Seite der Spiel.


    Da steht Hero Realms German, aber von Wise Wizard Games direkt....kann das eine Neuauflage werden? Kommt vielleicht noch mehr Content?


    Man weiss es nicht... :/

    So bin mal auf die Suche gegangen und habe mir die neueren Grundsachen auf Englisch zusammengesucht.



    Es war einiges an Geduld nötig, hat von März bis Anfang August gedauert.

    Ich habe die Packs zu den normalen, empfohlenen Preisen +-1€ bekommen...Jouney Pack je 5€ , The lost village 20€, Ancestry und Boss Decks je 10€.

    Jetzt kommt der Hacken - ich musste die Sachen bei insgesamt 4 verschiedenen Händlern / Anbietern suchen und damit 3x Porto zahlen (1x war kostenlos).

    Kann allerdings nicht sagen, wann da die Releaseversion rauskommt. Läuft auf Android, iOS und dem PC.


    Mittlerweile ist die App normal erhältlich. Man kann ein paar Funktionen kostenlos testen. Vollversion kostet 9,99€. Lohnt sich meiner Meinung nach. Es gibt Solo play gegen AI, Solo Kampagne, PvP und Kooperatives Spiel zu zweit. Man kann alle 5 Charakterere spielen (auch mehrfach unterschiedlich Items und Skills leveln), wobei Solochars und PvP-Chars getrennt voneinander gespeichert werden.

    Zocke ich seit 2 Wochen täglich - passt.


    Tom

    Star Realms läuft doch auch

    Nicht auf Deutsch. Da ist jahrelang (seit 2017 mindestens) auch nichts mehr neues auf Deutsch erschienen.


    Es gibt wohl einfach keinen deutschen Verlag, der das macht oder die Lizenz hat und ADC Blackfire sieht ziemlich tot aus.


    "Wise Wizard Games changed its name from "White Wizard Games" on March 15, 2021."

    Ah endlich kommt etwas Licht ins Dunkel.

    Hab mich selber mal noch auf BGG umgeschaut und bei Veröffentlichungen von ADC Blackfire geguckt....es gibt noch die Boss Decks Drache und Lich auf Deutsch...alles was danach kommt nicht mehr.


    Mir hat mal ein Ladenmitarbeiter gesagt HeroRealms wäre auf deutsch tot.


    Sieht wohl so aus...

    so mal den Thread wieder beleben...


    Grundspiel + Charackter Packs + 1. Kampagne (Der Untergang Thandars) hab ich auf deutsch.


    Mittlerweile nach 3.5 Jahren gibts neuen Content für Hero Realms.

    Hat jemand was gehört ob es die 2.Kampagne sowie die Packs aus der "Journeys" Erweiterung auf deutsch rauskommen? Oder hab ich die bereits verpasst?


    Habe gelesen, dass wieder eine Kickstarter-Kampagne zu Hero Realms ansteht wo man auch vorherigen Content ordern kann..aber immer nur Englisch,oder?

    Weiß eigentlich jemand, was die Würfel bringen sollen?

    Mir erschliesst sich das auch noch nicht. Vor allem weil sie die 4 verschiedenen Farben der Fraktionen tragen. Auf der Packung steht auch: "D10 Faction spindown dice" also Fraktion-runterdreh-würfel. Auf der Seite steht auch noch "Legion". Ist das für eine Erweiterung? Habe dazu nichts gefunden.


    [Blockierte Grafik: https://www.fantasywelt.de/bilder/produkte/normal/Hero-Realms-Legion-16mm-Dice-EN.jpg]