Beiträge von Kurtilus im Thema „ Solarius Mission (2nd edition)“

    Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man auf diese Weise noch etwas retten könnte, aber sowohl Kickstarter, als auch das amerikanische Recht sind schwere Brocken.

    Mir fehlt der Glaube, deswegen habe ich das für mich abgeschrieben.

    Und einige Kommentare dort ließen mich vermuten, dass die geschlossene Gruppe so ein „Holt die Mistgabeln raus-Ding“ werden würde.

    Es tut mir leid, dass ich so unreflektiert kommentiert habe.

    Wird auf jeden Fall das teuerste Spiel, das ich NICHT gespielt habe. Noch vor Unbroken, das ich wenigstens kurz gespielt habe (und dafür ganz sicher keine Mond-, ja nicht mal irgendwelche Preise zahlen würde).

    Übrigens lädt man bei Kickstarter in der Kommentarsektion ein, seinem Ärger über eine private Gruppe Luft zu machen. Wahrscheinlich endet das in einer Demo mit anschließender Bespuckung vor dem Haus, das sich die mutmaßlichen Betrüger von der vielen Kohle errichtet haben sollen. Recht so!


    Ich verbuch den Verlust unter 'Deppensteuer'.