Beiträge von s3chaos im Thema „29.01.-04.02.2018“

    Kemet vor kurzen gebraucht gekauft und nun erstmal gespielt zu dritt. Sicherlich nicht die optimale Spielerzahl weil nur auf der hälfte der Map gespielt wird trotzdem hat es uns sehr gut gefallen. Bei dem Spiel gibt es keine Anlaufphasen es geht sofort zur Sache. In unserem Spiel startete ich mit der blauen Pyramide 2 und mit Weiß 1. In der 2 Runde konnte ich Dank des Elefanten 2 Tempel besetzen und halten. In Kombination zu der Fähigkeit Nation wo man 7 Krieger am selben Feld haben darf sehr nett für den Anfang. Die 5 Ankh für die 2 Tempel gaben einen nette Boost für die kommenden Runden. Nach 7 Runden wars auch schon vorbei mit einem Sieg meinerseits 10:6:4.
    Wird in den nächsten Tagen/Wochen sicher noch öfters auf den Tisch kommen.

    PS: Angeblich kommt eine Neuauflage von dem Spiel