Beiträge von Nosdasil im Thema „29.01.-04.02.2018“

    Letzten Freitag ging es mit #Gloomhaven weiter ich glaube diesmal sogar ohne wirkliche Spoiler.

    Wir sind ein klein wenig zurück von der Geschichte und wollten noch in die Krypta + das zu erwartende Folgequest machen. Also rein da, relativ einfach mit allen Schätzen wieder raus. Belohnung? 2 weitere Orte (wieder Krypten), eine der beiden sind wir dann angegangen und haben das Spiel im Prinzip wiederholt das es relativ einfach war. Belohnung? 2 weitere Orte *gäääääähn* Side Story? Na ja...


    Die einzigen spannenden Dinge waren das es auch

    gibt und das wir auf Level 3 aufgestiegen sind. Das ganze hat mit Auf und Abbau mal über 5h gedauert. Viel zu lange für das gebotene. Und es hat mit den beiden Szenarios das mühsam erkletterte 8/10 eingebüßt und somit steht Gloomhaven für mich wieder bei 7/10. Bei den anderen beiden Mitspielern ist die Freude wesentlich größer (so 8-9/10) wenn auch leicht gedämpft, denn Szenarien einzubauen nur um die Anzahl zu erhöhen ist eher so lala. Dann lieber weniger die qualitativ besser sind.