Beiträge von Dumon im Thema „Marktplatz - eigene Einträge verwalten“

    Ich habe nun zwei der Einträge als "erledigt" markiert.
    Der letzte hingegen ist nicht erledigt, und auch noch gültig (bis 26. Februar, sagt das System). Ich habe ihn nochmal geöffnet, um zu schauen, ob etwas fehlt, und habe alles überprüft oder berichtigt.

    Heißt: 2 erledigte Einträge, 1 aktueller Eintrag

    Geändert hat sich: nichts!
    Ich komme weder über das Marktplatz-Dropdown-Menu, noch über das Hover-Fenster meines Usernamens, noch über mein User-Profil, an die Einträge im Marktplatz ran.

    Und was ist, wenn dem nicht so ist? Mein Drop-Down-Menu hat genau vier Einträge - Nutzungsbedingungen, Ungelesene Beiträge (falls es diese gibt) Karte und Bewertungen. Und wenn ich über meinen Nicknamen drübermouse, krieg ich auch keine Option angezeigt, die mich dahin verlinkt. Selbst, wenn ich im Marktplatz selbst bin, habe ich keine Möglichkeit, drauf zuzugreifen.

    Ich benutze Chrome, falls das hilft

    Ich finde meine Einträge im Marktplatz nur noch, wenn ich die Liste durchscrolle. Früher gab es die Möglichkeit, über eine einfache Funktion die eigenen Einträge zu verwalten. Diese Funktion finde ich nicht mehr. Welche Optionen hab ich denn - und geht das irgendwie auch einfach und unproblematisch?