Beiträge von Bateyes im Thema „ Gentes Deluxified“

    Meins ist auch angekommen. Hab das Spiel selbst noch nicht aufgemacht, aber war sehr gut verpackt, das ganze. Großes Paket welches passgenau ein kleineres Paket und das Inlay enthält. In dem kleinen Paket ist dann ebenfalls passgenau das Spiel, komplett in Luftpolster-Folie umhüllt. 1A! :)

    Die bisherigeb Neuauflagen von Spielworxx waren ausschliesslich in englischer edition, ich denke TMG wird es nicht anders machen.


    Edit: La Granja kam beim PD Verlag auf deutsch...

    Boardgamegeek hat da unterschiede neu zu erscheinende Versionen gelistet, unter anderem eine „Multilingual Deluxe“. Die TMG-Version steht zwar nur auf Englisch, aber ich hoffe noch, dass die andere auch Teil der Kickstarter-Kampagne wird...


    Gentes | Board Game | BoardGameGeek

    Die wollen den bevorstehenden Kampagnenstarts von CMON (Hate) und Gamelyn (Tiny Epic Wasweißich) aus dem Weg gehen. Nun ja. Ob's hilft? Auch Ende Januar und Februar kommen haufenweise Kickstarterkampagnen, die schon in den Startlöchern sehen. Wenn ich das richtig mitverfolge (u.a. hier), sehen wir in den nächsten Wochen eine Kickstarter-Explosion, wie wir sie noch nie hatten.

    Das ist wohl wahr, obwohl ich nur Spiele auf Deutsch nehme, habe ich alleine für Januar bereits 4 Spiele auf der Liste. Bei den meisten ist klar, dass sie auch auf Deutsch kommen, beim ein oder anderen wie Gentes habe ich noch keine 100% verlässlichen Aussagen gehört:


    - 17.01. Nemesis

    - 22.01. U-Boot

    - 23.01. Gentes Deluxified

    - 30.01. Endeavor Second Edition

    Ups, ja ich hatte es zuerst auf Facebook (Game Brewer) gesehen, und habe der einfachheit halber einfach den Twitframe von Uli posten wollen.

    Zitat

    We're happy to announce that we'll be publishing Gentes, a civilization game by Stefan Risthaus, in Europe! If all goes well, we'll launch a Kickstarter campaign for a deluxified version, on January 12th, 2018, together with Tasty Minstrel Games. More info soon...

    Morgen ist es schon so weit. Und noch keine "More info"... ;)