Beiträge von HamburGamer im Thema „Spiele mit 3D-Druck pimpen“

    Micknick Kann es übrigens sein, dass Du die Kartentrenner in der Höhe kleiner geschnitten hast? Weil bei mir sind die 80mm hoch, bei Dir ist aber alles auf 75mm Höhe ausgerichtet, und demnach müssten sie eigentlich überstehen, tun sie auf den Fotos aber nicht :/

    Danke für den Hinweis, es ist schon wieder spät. :sleeping:

    Danke aber für die Fotos, ja, das klärt es auf. Ich mag die Räder, von daher überlege ich mal, ob ich mir eine minimale Adaption davon bastel, um sie nicht einfach so oben drauf zu legen. Vielleicht statt diesem Traumhändler-Tableau, und die jetzt da enthaltenen Plättchen dorthin, wo die Würfel sind, die ich ja nicht habe. Danke auf jeden Fall fürs Teilen!

    Ich muss noch recherchieren, ob ich die stl-Dateien davon noch besitze, ich habe das damals selbst konstruiert.

    Wenn ich die noch finde stelle ich sie bei thingiverse ein und teile hier den Link.


    Edit: gefunden

    Danke! Aber irgendwie werde ich aus den Bildern noch nicht so 100%ig schlau. Wo sind denn z.B. die Lebenspunkte-Einstell-Räder? Und wo ist im eingesetzten Zustand die Box mit den Rissen?

    Das interessiert mich auch, wo kommt denn das her? Oder hast es selbst gemacht? Würdest es teilen?

    Hab mir die Anleitung mal angeschaut. Bin nicht sicher, ob das wirklich eine richtige "Schrift" ist, oder nur ein designtes Logo. Bin jetzt auch kein Grafiker, aber das scheint eher in Illustrator gezeichnet worden zu sein, wird ja auch außerhalb des Logos nicht verwendet. Sprich Du wirst es vermutlich auch nur so bearbeiten können, und nicht irgendwie andere Worte in der Typographie des Logos schreiben, falls das Dein Plan war.

    Kennt jemand vielleicht ein gutes Insert für Meadow + Wasserwelten/Downstream Erweiterung? Hab dies hier auf ETSY gesehen, was halbwegs durchdacht aussieht, aber einerseits sieht die Druckqualität nicht sehr überzeugend aus, und außerdem kommt es aus den USA und kostet dann summa sumarum deutlich mehr als Spiel + Erweiterung ;-).


    https://www.etsy.com/de/listin…pansion-einsatz-organizer

    Dachte vielleicht hat ja jemand was schönes gebastelt, was man sich dann bei Fozzybear oder so drucken lassen könnte?