Beiträge von Thomas92 im Thema „Spiele mit 3D-Druck pimpen“

    Fusion 360 (für denn Privatenanwender kostenlos)

    Hier würde ich gerne mal nachfragen: Ich habe mir das tatsächlich vor einigen Wochen angesehen und hätte es faktisch für meine Kids registrieren können, die sind aber derzeit noch zu jung. Ich hätte etwas am Geburtsjahr drehen müssen, habe ich aber natürlich nicht.


    Welche Voraussetzungen müssen denn für einen Privatanwender vorhanden sein, damit man Fusion kostenlos nutzen kann? Ein "generell" Frei-für-Privatanwender habe ich bei den Konditionen so nicht wahrgenommen...


    Am besten du liest/schaust dir das selbst an, so genau kann ich es dir nicht erklären.

    https://www.autodesk.de/products/fusion-360/personal-form

    Jedenfalls hatte ich schon einen Autodesk Account und da ging das dann recht schnell, klar ich hab jetzt nicht alle Funktionen von Fuison 360 aber die brauch ich im Grunde ja eh nicht.