Beiträge von Teewicht im Thema „Spiele mit 3D-Druck pimpen“

    Und dann hatte ich heute noch etwas ganz Beklopptes gedruckt: für Woodcraft, für das ich eigentlich bereits das Laserox-Insert hatte. "Problem" war aber, dass dann noch 3D-Komponenten dazu kamen und nicht wirklich reinpassten. Unter anderem hatte mir der liebe Teewicht Blumentöpfe und Sägen geschenkt. :) (https://www.thingiverse.com/thing:6492212)

    Da das Insert aber noch ne Menge Luft hat, habe ich für die Zwischenräume etwas entworfen, um darin zusätzliches Material zu verstauen:

    Lieber Puma,


    das ist sehr schön geworden! Und sehr gerne habe ich Dir die Blumentöpfe und Sägen geschenkt. Woodcraft ist einfach ein tolles Spiel!


    Teewicht

    Ihr Lieben,


    da ich meinem Ruf als Luxus-B. ja gerecht werden muß, gab es noch einmal ein Upgrade für das Spiel Brass Birmingham #Brass. Die Ressourcen Eisen und Kohle schreien nach einer Aufwertung. Und ich habe bei Etsy wirklich absolut wunderschöne Deluxe-Marker gefunden:

    Glühendes Eisen und tiefschwarze Kohle. Kein 3D-Druck, sondern aus Gießharz und handbemalt, mit Schutzlack versehen. Echt absolut wunderschön und hervorragend gearbeitet. Jetzt muß nur noch das Spiel bei mir ankommen ...


    Der Shop hat noch mehr "Steine" im Angebot.


    Liebe Grüße

    Euer Teewicht

    Ihr Lieben,


    letztens gab es eine legendäre Runde Brass Birmingham #Brass mit muewo und Bananenfischer. Wir waren alle total geflasht vom Spiel, so daß das Spiel auch hier einziehen muß! Natürlich die Deluxe-Ausgabe, Ihr kennt mich ja ... Diese gibt es zum Glück auch außerhalb der Spieleschmiede bei der Spiele-Offensive. Somit wurde diese direkt vorbestellt, auch wenn sie jetzt wohl leider erst im März kommt ... :crying: Wenn übrigens jemand das Iron Clays Auffüllset "Iron Clays Upgrade", um die 78 in der Deluxe-Version enthaltenen Clays auf 100 Iron Clays aufzufüllen (gab es nur in der Spieleschmiede für 15 €), irgendwie später gegen Geld loswerden möchte, kann mir der- oder diejenige sehr gerne eine PN schicken. ;)


    Aber ich habe mir in weiser Voraussicht gleich mal sehr schöne Züge und Schiffe für die Verbindungen im Spiel geleistet:

    Ansonsten läßt sich das Spiel ja gar nicht spielen ... :lachwein:


    Die wirklich sehr schön gedruckten Züge und Schiffe habe ich hier gefunden: Etsy.

    Sie passen wirklich exakt zu den Spielerfarben. Und vom Shop habe ich noch das dunkelgrüne Token-Schälchen, das man im Hintergrund sieht, geschenkt bekommen. Fand ich wahnsinnig nett. Hat alles wunderbar geklappt. Ich hatte noch einen kleinen Rabatt bekommen (Black Week oder so), aber auch so vom Preis her vollkommen in Ordnung. Und kostenloser Versand.


    Liebe Grüße

    Euer Teewicht


    PS: Die armen Loks und Kähne müssen jetzt bis März auf ihren Einsatz warten ...