Beiträge von Fruchtfliege im Thema „(Prototyp) Aufbruch am Nil“


    So, hier mal ein kleiner Einblick :) Habe dafür extra mal den PC angeworfen...

    Schon mal vorweg, wir haben einen kleinen Fehler gemacht der jetzt nicht so ins Auge fällt. Nur falls die anderen Tester hier rein schauen ;)


    Thematisch befinden wir uns in Ägypten 1830-1850. Ein schönes Workerplacement ohne Ressourcen, lediglich Geld wird generiert und ausgegeben. Gebäude bauen, Gleise und Wasserwege anlegen und unsere Worker über einen interessanten Schiffs-Movement Mechanismus anheuern. Bin gespannt auf weitere Runden, bisher ein positives Feedback der Mitspieler. Hier und da natürlich Vorschläge aber bei einem Prototyp natürlich nicht ungewöhnlich.

    DHL-App kündigt die Sendung bereits an, die Spielerunde ist heiß :)

    Mal sehen, ich kenne den einen Mitspieler noch nicht aber mein Kumpel beschreibt ihn mit 2 Buchstaben: AP :D

    Zwei der Mitspieler haben noch nie etwas mit Prototypen zu tun gehabt geschweige denn Einblick in deren Entwicklung bekommen.

    Wir freuen uns, bis Samstag ist hoffentlich das Paket hier :thumbsup: