Beiträge von Annabelle78 im Thema „(Prototyp) Aufbruch am Nil“

    12 Seiten A3 sollten bei denen 30 € auf dem Plotter kosten????? Das klingt für mich nach Wucher. Ich zahle für eine Seite A3 randlos auf dem Plotter mit Firmenkonditionen 0,29 € inkl. Steuer... Und wir sind kein wirklicher Großabnehmer... sondern haben so 1-3 Aufträge für 10 Pläne im Monat. Das finde ich ja Wahnsinn, was die für Margen bei "Laufkundschaft" haben... Oder die nehmen richtig viel für das Scannen oder die Datenübernahme... Da sind die manchmal echt unverschämt.


    PS: Scannen als Druckvorlage kann man echt gut mit einem aktuellen Handy... Hatte ich irgendwo schon mal empfohlen: Office Lens. Liest in ein Format ein, was man gerade braucht und die Qualität ist echt gut. Dann hätte man wenigstens die Scankosten gespart.


    Kermeur: Aber Dein Spiel scheint Dir auch die ganzen Mühen wert zu sein, das alles händisch zu machen. Hut ab!