Beiträge von Exhibitchee im Thema „Interessante Crowdfunding-Projekte 2018“

    Torlok, da hast du ja recht, und ich hab das sicher auch nur geschrieben, weil Crowdfunding allgemein für mich einfach nicht (mehr) interessant ist - mein Trollkommentar war auch gar nicht auf irgendwen hier gemünzt. Kommentierte Einträge lese ich auch gerne, ist mir dann auch egal ob ich das eh nicht crowdfunde. Aber etwa (Beispiel) "es sieht einfach gut aus" ist halt keine Aussage dazu, ob es nun wirklich interessant ist... Genauso dürfte man auch ganz realistisch mal sehen, dass Greenland und Neanderthal sicher interessant für eine handvoll hier ist, aber trotzdem eigentlich nur ne Nische ist - wobei die neuen Illustrationen sicher einige zum Kauf verleitet, die es dann doch deutlich unterschätzt haben werden....


    Was ich eigentlich sagen wollte: Mein Hieb bezog sich v.A. auf das, was yzemaze schon sagte: Die Liste "verwässert" irgendwann ab irgendeinem Eintrag; und mMn könnten wir hier dann genauso gut einfach den Link zur KS-Übersichtsseite der Kategorie "Tabletop Games" anpinnen.