Beiträge von MetalPirate im Thema „ The Scarlet Pimpernel“

    aber ich akzeptiere nicht mehr jedes gute Spiel, und ich gehen bei Pimpernell von einem guten Spiel aus, spielen zu können.

    So isses. Wenn dann ein gutes Angebot kommt, wie jüngst bei Ex Libris und Exodus Fleet, dann kaufe ich mir vielleicht trotzdem mal etwas, was eigentlich "unter dem Strich" einsortiert war, aber wer genug gute Spiele hat, der könnte eigentlich auch abwarten, welche neuen Spiele sich als sehr gut und nicht "nur" als gut entpuppen. Könnte. Eigentlich. Ja. Es ist schwer.


    Ich habe übrigens oben mal alles mit BGG-Links ergänzt und noch zwei weitere Re-Releases hinzu gefügt. Da kommt im Kickstarter-Bereich noch einiges auf uns zu, und das ist ja alles auch nur für die Euro-Fans hier. Die AT- und Miniaturenleute hätten sicher eine ähnlich große Liste anstehender Crowdfunding-Spiele, und bei denen geht's außerdem auch kaum mehr unter dreistellig. Da muss man sich im Kickstarter-Bereich schon ein bisschen bremsen und kann nicht einfach alles mitmachen, was halbwegs interessant aussieht...

    Uninteressant. Wenn's wider Erwarten überraschend gut wird, bekommt man das auch später noch zu kaufen. Die Deluxe Edition ist auch zu teuer für das Gebotene.


    Da stehen ein paar andere Kickstarter-Sachen in den Startlöchern, die mich deutlich mehr interessieren:

    Außerdem ein paar Re-Releases, auf die ich mit einem Auge schaue:

    Und aktuell laufen dann noch Deja Vu (Terry Cheung / Asteria Games) (KS) und Gentes Deluxe (Stefan Risthaus / TMG + Game Brewer) (KS). Nee, dagegen kommt Scarlett Pimpernell nicht an...