Beiträge von Brandigan im Thema „ The Scarlet Pimpernel“


    Derzeit live auf Kickstarter. Hatte schon vor einiger Zeit mein Interesse geweckt, allein wegen des Namens. Weil es ein EGG-Game ist, bin ich allerdings auch vorsichtig.


    Mir scheint der Preis diesmal nicht so exorbitant hoch wie noch bei Lisboa: 55$ +19$ Versand für die Standardversion, 20$ mehr für die "Signature"-Edition, die einige (wenige) aufgewertete Elemente und einen unterschriebenen Wisch vom Autor enthält. MEn nichts, was man unbedingt bräuchte, da es keine spielerischen Zusatzinhalte gibt, die sich von der Standardausgabe unterschieden. Mit knapp 60€ wäre man also in der Standardedition dabei.


    Hat sich jemand schon das Spiel angesehen? Die Karte ist optisch...gewöhnungsbedürftig, sonst ists aber ganz hübsch. Spielerisch kann ich noch keine Meinung abgeben.


    Das Spiel wurde auch in der Projektvorschau der Spieleschmiede gelistet, allerdings gibt es da bisher noch keine Regungen bezüglich einer deutschen Version.