Beiträge von Fluxx im Thema „Statistiken: Benutzer, Themen, Beiträge“

    Verwundern tut mich die Themenliste kaum. Das sind fast alles Themen aus dem Off-Topic Bereich. Naturgemäß finden sich hier viele Leute, die Interesse an (meist vielen verschiedenen) Spielen haben. Da landet mal ein Thema im 'ignore' aber viele finden es interessant, wenn etwas zu Spielen gesagt wird oder sehen in einem Thread zumindest das Potential, dass da mal irgendwann etwas Interessantes für sie auftaucht. Sobald man den Themenbereich Spiele verlässt (Sport, Musik, Filme,...) ist der Anteil der Nutzer, die sich dafür nicht interessieren, deutlich größer.

    Genauso gewisse Threads, die irgendwann in sehr hitzige und nicht unbedingt zielführenden Disussionen ausarteten - das nervt irgendwann und viele Nutzer greifen zum ignore-button.