Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Statistiken: Benutzer, Themen, Beiträge“

    Man müsste keine Themen "retten", wenn jeder für ein neues Thema auch einfach einen neuen Thread eröffnen würde...

    Forendisziplin und so... ?

    :humbug:


    Wenn ich einen Beitrag in einen themenfixierten Fred mache, der einige Antworten auf viele intensiv diskutierte Beiträge leistet, und dann eine Modse kommt, meinen Beitrag diesem Fred spurlos entreißt - mit der Begründung der Verwendung der Ignorier-Funktion, dann läuft da meiner Meinung nach etwas aus dem Ruder.

    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,

    bewirkt dieser Ignorier-Button nicht eigentlich, dass die Bubbel immer kleiner wird? :/

    Ich finde es schon befremdlich, dass Moderatoren Beiträge aus zutreffenden Freds per Auslagern "retten" müssen, damit diese einer Aufmerksam zuteil werden.

    Ich habe kein einziges Mal die Ignorier-Funktion verwendet. Trotzdem lese ich 95% der Beträge des Forums nicht. Je nach dem, was meine Zeit zu lässt, lese ich die mich interessierenden Beiträge und benutze dann den in Forenübersicht angebotenen Haken für "Foren gelesen". Zumindest mir gegenüber gibt es ein Gefühl, Aufmerksamkeit für alle Themen aufzubringen, und räumt mir im relevanten Fall auch ein, spannenden Themen nicht zu verpassen.

    Ich würde mich jedoch darüber freuen, wenn dieser Button "Forum gelesen markieren" bereits auf der Dashboard-Seite angeboten würde. Dann wird vielleicht dieser Ignorier-Button nicht mehr übermäßig strapaziert.

    Liebe Grüße
    Nils