Beiträge von s3chaos im Thema „Serviceanfragen beim Händler oder Verlag (Beispiel Asmodee Service)“

    @Klaus_Knechtskern

    ? Wie kommst du da drauf?
    Meine erste Anfrage habe ich der Spieleoffensive gestellt.

    Ich habe damals im Marco Polo Thread den Weg zu den Ersatzteilen genau beschrieben. Im Endeffekt Erfolg brachtest erst du.

    Zitat

    Also ich habe jetzt mehrmal die von dir genannte Mail Adresse angeschrieben ohne Erfolg ohne Rückmeldung. Außerdem habe ich www.cundco.de angeschrieben weil das auf der Hans im Glück Homepage genannt wird das man dort sich melden soll wegen Ersatzteile leider aber ohne Antwort bisher. Ich habe auch die SpieleOffensive angeschrieben (Spiel dort gekauft) die ihrerseits versuchen die Ersatzteile aufzutreiben aber bisher nur mehrere Rückmeldungen von der Offensive mit der Frage ob sich der Verlag schon bei mir gemeldet hat. Ich muß sagen toller Verlag kann sich rühmen der erste Verlag in meiner History zu sein wo eine Ersatzteilanfrage nicht klappt.

    Ich stelle Reklamationen immer erst dem Händler den mit dem habe ich einen Vertrag und daher einen Anspruch. Sollte es da Schwierigkeiten geben sehe ich mich anderweitg um z.B. den Verlag den ich will ja schnel eine Lösung. Der unterschied zu deiner Vorgangsweise ist aber das ich meinen Anspruch beim Händler zeitnah geltend gemacht habe und die Beschädigung bzw. fehlende Teile bekanntgegeben habe. In deinem Fall kann dein Händler jetzt nach einem 1/2 Jahr sagen der Schimmel ist bei dir durch schlechte Lagerung entstanden und deinen Anspruch zurückweisen.