Beiträge von Dancer im Thema „Psychoexperimente: die Macht der Worte“

    Hallo Bandida!


    Dass Du es in Ordnung findest zu experimentellen Zwecken Leute vor den Kopf zu schlagen halte ich persönlich für bedenklich. Meine Art durch's
    Leben zu gehen wäre es jedenfalls nicht.


    Wenn Du den Unterschied zwischen der Genderdiskussion (mit Leuten die eine eigene Meinung dazu haben und ggf. auch Emotionen mit dem Thema verbinden) und einer Rezension für jemanden der im Idealfall noch keine Meinung hat - und somit auch keine emotionale Verbindung zum Thema - nicht erkennst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.


    Und nein, Du brauchst diesen meinen Beitrag nicht erneut zu zerpflücken - außer Du brauchst es für Dein Ego. Ich bin hiermit aus der Diskussion raus.


    Gruß - Dancer

    Hallo!


    Glückwunsch Bandida, dass Du Dich so über Dein gelungenes "Experiment" freust. Und schön, dass Du Dich von niemandem angegriffen fühlst. Ich wünsche Dir, dass es Dir mit diesem Tread hier gelingt die Leute wieder zu besänftigen, die Du Deinerseits durch Deine provokative Schreibe gegen Dich aufgebracht hast.


    Aus dem Ganzen Rückschlüsse für Rezensionen zu ziehen halte ich übrigens für Humbug. Schließlich ist es eine Sache, ob ich mich zu etwas negativ äußere, zu dem der/die/das Gegenüber (;)) eine eigene Meinung hat. Oder ob ich eine Rezension verfasse, von dem der Leser sich (in den meisten Fällen) Input zu etwas erhofft, von dem er sich selber noch keine eigenes Bild machen konnte.


    Gruß - Dancer