Beiträge von hhamburger im Thema „Inlay: Holz, Schaumstoff oder Foamcore?“

    Da ich zu viel Geld hatte, habe ich mir mal ein Organizer von Geekmod für Istanbul (mit Erweiterungen) gegönnt.

    Was soll ich sagen; nachdem ich die Holzplatten aus der Verpackung nahm dachte ich, dass ich ein Pfund Bananen gekauft hätte...

    Nein, es war nicht der Geruch, sondern die Form. Die Platten waren sehr rund-gewellt. Auf Anhieb passte da nichts mehr zusammen. Leimen ist bei dem Modell auch Pflicht.

    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gesammelt?


    Naja, nach 5 Minuten ärgern habe ich es dann mal als Herausforderung gesehen und angefangen zu basteln. Hat ein wenig länger gedauert und einen überproportionalen Einsatz von Zwingen und Gummibändern erfordert. Auch mit Befeuchten und Pressen musste ich arbeiten, aber im Resultat bin ich dann doch zufrieden. Dann hat sich meine Ausbildung zum Handwerker doch noch mal bezahlt gemacht. Ich wusste doch, dass es nicht umsonst war! :moil: