Beiträge von Spielteufel im Thema „Inlay: Holz, Schaumstoff oder Foamcore?“

    Uhu Bastelkleber ist der beste. Ponal Express bin ich nicht mit klar gekommen.

    Vom Skalpell bin ich weg aus den vorgenannten Gründen. Habe mir die Teile von Boesner zugelegt - super. Aber zum ausprobieren tut es ein Skalpell. Klingen sind nicht so teuer.

    Viel Erfolg

    Bei Holz ist für mich The broken Token das Maß aller Dinge.

    Habe gerade das Inlay für Rolls for the galaxy von Broken token zusammen gebaut, da brauchte ich keinen Tropfen Kleber und alles sitzt perfekt. Und heute das für Ein Fest für Odin von Meeple reality, das lies sich schwierig auslösen, schwierig einpassen, teilweise nur mit etwas Gewalt und an einigen Stellen benötigte ich auch Kleber.

    Die von den Game doctors ließen sich auch einfacher zusammen bauen.


    Allerdings ist das Inlay für ein Fest für Odin auch eine Augenweide... nach all der Mühe