Beiträge von FalcoBaa im Thema „ Rambo: The Board Game“

    Heute Abend geht es mit Mission 3 „Whats for Dinh-er“ und 4 „Seek and Find“ weiter! Vietcong Musik läuft schon den ganzen Tag im Home Office. Stirnband und Messer liegen bereit. Wird episch.

    Ich stelle mir grade vor ich würde morgens mit Stirnband und Boweymesser in meine Bankfiliale marschieren. Fasching..😂

    Tatsächlich würde ich es mal mitspielen. Aber wenn tatsächlich ein Spiel keinerlei Gefahr für meine Kreditkarte bedeutete, dann dieses hier🙈😄

    Ich bin ja auch stark kickstarteraffin und scheue keine Enttäuschung, aber hier ging es mir damals wie du es jetzt beschreibst: Bereits nach dem ersten Durchschauen war für mich klar, dass ich hier sicherlich nicht backen werde. Solche Lizenzen können gut werden, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass soetwas meistes eben nicht funktioniert. Oft ist für den Rest nach Einkaufen der Lizenz nicht mehr ausreichend Geld für die Entwicklung eines brauchbaren Spiels da, oder die Macher sind Anfänger / Quereinsteiger im Bereich Brettspiele oder man verlässt sich zu sehr auf die Zugkraft der Lizenz. Es gibt Dutzende Beispiele für solche Lizenz-Spiele, auch als Kickstarter-Projekte, die glücklicherweise erfolgreich an mir vorbei gegangen sind ... Darksouls, Terminator, Highlander, Beowulf, Ghostbusters usw. ...

    Wäre ich, was Dark Souls angeht, doch auch so weise gewesen.. Naja.. Der Käufer war glücklich.


    Ich finde die eine Wunde ist nicht das Riesenproblem, zumindest fühle ich mich noch nicht so stark eingeschränkt in meinem Zug. Bei 2 Wunden wird es aber übel.


    Yakosh-Dej : Ich muss hier nochmal klarstellen, dass das aber keine Lizenzgurke ist. Das Problem ist eher, wer das Zielpublikum ist. Und genau das wird der Titel meines Videos sein. ;)


    Trajan : Habe mir gerade mal ein altes Video angeschaut. Die Threatkarten gab es auch da schon. Aber das Spiel funktioniert deutlich anders bzgl. Ressourcen, Tactics etc. Sehr interessant das nochmal zu sehen.

    Kann ich das Popcorn vorbereiten?😂

    Wirklich? (Unfassbar schlecht Überraschung heuchel)😂😬


    Tatsächlich würde ich es mal mitspielen. Aber wenn tatsächlich ein Spiel keinerlei Gefahr für meine Kreditkarte bedeutete, dann dieses hier🙈😄

    Wann kommt das Video? Wannwannwann? Ich muss mir vorher noch Popcorn machen 😳😱

    Ein Mann und sein Stirnband. Gegen das Böse.

    Und immer auf blaue Lichter achten😂