Beiträge von Braz im Thema „ Rambo: The Board Game“

    Rambo ist da. Melde mich im November zurück.

    Wieso November?

    Ich zitiere Col. Trautman (aus Rambo 2) :

    "Du hast sechsunddreißig Stunden um da rein und wieder raus zu kommen. Also halt nicht an und riech an den Rosen, ok?"


    "November" .... zs... zs... zs

    Wie Beckikaze du willst neben PA noch andere Spiele spielen 8|8| Blasphemie!

    Das würde er nie machen, zumal Beckikaze ja schon auf der Homepage vom Meister zitiert wird:

    Planet Apocalypse — Order Now! | Petersen Games


    Das wäre also Hochverrat am Meister persönlich ..... Da steht dann gleich direkt der Diener des 4. Höllenkreises oder der Lord persönlich vor der Tür und rückt "die Sache" schnell selbst wieder gerade ;)


    P.S.

    Ich bin aber auch schon wirklich gespannt auf meine Erstpartie PA, die nächste Woche via TTS kommen soll. Regel wurde jedenfalls schon verinnerlicht :tuedelue:

    Grüne figuren auf grünem Hintergrund. Das nenn ich Tarnung. Da hat jemand mitgedacht ;);)

    Absolut, dass ist mir auch sofort aufgefallen. Dafür sind auch die Sheriffs olivgrün und zumindest auf den braungrauen Afghanistan-Tiles sind die Minis doch sehr gut zu sehen, passen halt nur thematisch dann nicht mehr dazu ... naja, man kann ja auch nicht an alles denken . 8o

    Ich muss gestehen, dass ich es auch noch wirklich hässlich finde. Das führt bei mir sogar dazu, dass ich nicht den Hauch einer Lust verspüre, dieses Spiel überhaupt irgendwann auch nur antesten zu wollen....