Beiträge von Gerrit im Thema „Top 15 Games 2017 (Thematic, Euro- and Wargames) von Marcowargamer“

    In der Kategorie Wargames, scheint sein Schwerpunkt schon auf Block-Games zu liegen... ...leider meist eher nicht mein Fall.


    Er kennt sich schon extrem gut aus, leider kann ich seine Videos nicht ansehen, da mich die Kameraführung oft regelmäßig in den Brechreiz treibt (ich bin auch ein schlechter Beifahrer...). Trotz zahlloser Fundraising-Kampagnen für neues Equipment und Videos, hat sich das nicht verbessert. Gelegentlich lasse ich ihn nebenbei laufen... ...aber eher als "Podcast".


    Ich will aber wirklich nicht meckern - ich finde alle toll, die sich Gedanken und Mühen machen, um Videos über Brettspiele erstellen.


    Mein absoluter Favorit ist: Jose Ruiz aka StukaJoe - das was er macht geht weit über das einfache Vorstellen eines Spiels hinaus.