Beiträge von Weegelix im Thema „ Isles of Terror“

    Ich kann es so genau gar nicht sagen, die ganze Spielmechanik (aber auch die Thematik) hat mich einfach nicht mitgenommen. Da ich ein sehr themenlastig aufgelegter Spielertyp bin, wird das einen großen Teil ausgemacht haben.

    kooperativ und kompetitiv spielbar.

    Sehr gut, nur ein Satz und schon von der Liste gestrichen. Kennt jemand auch nur ein einziges gutes Spiel, eventuell gar aus dem Crowdfunding-Bereich, das "kooperativ und kompetitiv spielbar" wäre?

    Hero Realms!


    Ich mag André menschlich recht gerne, hat im Tabletop-Bereich mit Godslayer leider etwas verbrannte Erde hinterlassen. Karnivore Koala ist nett für zwischendrin, Xibalba mag ich eigentlich auch, auch, wenn ich es bislang leider selten spielte. Isle of Terror habe ich auf der Spiel probegespielt, und es hat mich jetzt spielerisch nicht so geflasht, als dass ich hier einsteigen würde.