Beiträge von Hillbilly im Thema „ Isles of Terror“

    Also ich werde wohl rausgehen, würde zwar gern mal ausprobieren, aber werde wohl dann auf die ersten Meinungen warten und dann später vielleicht zuschlagen.


    Man muss ja leider ein bisschen selektieren die Tage bei den vielen Spielen.

    kooperativ und kompetitiv spielbar.

    Sehr gut, nur ein Satz und schon von der Liste gestrichen. Kennt jemand auch nur ein einziges gutes Spiel, eventuell gar aus dem Crowdfunding-Bereich, das "kooperativ und kompetitiv spielbar" wäre?

    Prinzipiell würde ich ein interessantes Spiel deswegen nicht gleich von der Liste streichen, beides gleich gut hinzubekommen ist wirklich sehr unwahrscheinlich. Aber das eine Variante davon gut wird ist schon möglich, und wenn diese eine Variante so gut ist das man die andere in Prinzip nicht braucht...


    Sehr gut, nur ein Satz und schon von der Liste gestrichen. Kennt jemand auch nur ein einziges gutes Spiel, eventuell gar aus dem Crowdfunding-Bereich, das "kooperativ und kompetitiv spielbar" wäre?

    Hero Realms!


    Ich mag André menschlich recht gerne, hat im Tabletop-Bereich mit Godslayer leider etwas verbrannte Erde hinterlassen. Karnivore Koala ist nett für zwischendrin, Xibalba mag ich eigentlich auch, auch, wenn ich es bislang leider selten spielte. Isle of Terror habe ich auf der Spiel probegespielt, und es hat mich jetzt spielerisch nicht so geflasht, als dass ich hier einsteigen würde.

    @weeglix


    Magst du vielleicht näher erläutern was dir nicht so gefallen hat?